B. Betty: Reality or Fantasy!?
B. Betty: Reality or Fantasy!?



B. Betty: Reality or Fantasy!?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/blackbetty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

... mich gibt es an dieser Stelle nicht allzu viel.



Es ist erstaunlich wie klein die Welt ist und wer einen nicht alles kennt oder auch ERkennt. Ich möchte nunmehr die Anonymität des Internets nutzen mich ein wenig zu dem zu äußern, was mich bewegt.



REALITÄT - FANTASIE - man weiß es nicht. Dieser Blog ist wohl eine Mischung aus beidem.



Ich bin einfach kein Mensch, der dazu geboren wurde Tagebuch zu schreiben. Wahrscheinlich liegt es an dem Misstrauen den Menschen gegenüber. Wenn jemals jemand meine Aufzeichnungen finden würde, wäre das wirklich schrecklich für mich. Es gibt kaum etwas schlimmeres, als meine Gedanken mit anderen Personen zu teilen. Somit könnte ich auch nie ein Buch verfassen. Ich gehe einfach davon aus, dass mir diese Art von 'Seelen-Striptease' einfach nicht liegen würde. Außerdem kann ich nicht erwarten, dass mich andere ernst nehmen, wenn ich selbst dazu nicht in der Lage bin. Vielleicht bin ich mir selber peinlich. Ausschließen kann ich das nicht. Mag an meiner Andersartigkeit liegen.



Ich bin anders. Und ich werde immer anders bleiben ...





Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung