B. Betty: Reality or Fantasy!?
B. Betty: Reality or Fantasy!?



B. Betty: Reality or Fantasy!?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/blackbetty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Warum bin ich nicht liebenswert?

Ich weiß nicht, ob ich es ertragen kann. Ich bin für dich nur eine Affäre. Das verletzt mich. Irgendwie. Was an mir ist so verkehrt, dass es nur 'dafür' reicht? Klar ist es schön mit dir. Aber ist es so verwunderlich, dass es mir weh tut, dassich das Gefühl habe, dass du dich nur meldest, wenn du 'es' nötig hast. Das wir uns nicht sehen können, ohne, dass wir doch wieder 'da' enden!?

"Überlege dir gut was du willst - du könntest es bekommen"

Wenn ich doch nur wüsste, was ich will ... Dich. Nähe. Zärtlichkeit. Freundschaft. Vielleicht auch ein bisschen mehr als diese Affäre.

Ich will nicht morgen mit dir in ein Haus im Grünen ziehen, einen Hund kaufen, eine Familie gründen und aus ich und du ein grenzenloses 'wir' machen. Aber ich will für dich mehr sein und nicht nur 'dafür' gut genug ... verstehst du mich!?
5.3.06 15:57


Phasenweise ...

... bin ich glücklich, dass es ist, was es ist.

... bin ich unglücklich, dass es ist, was es ist.


... will ich mehr.

... wil ich weniger.



... wünschte ich, ich wüsste, was ich für dich bin.

... genieße ich die Ungewissheit.



... hoffe ich dich wiederzusehen.

... hoffe ich dich nicht wiedersehen zu müssen.
8.3.06 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung