B. Betty: Reality or Fantasy!?
B. Betty: Reality or Fantasy!?



B. Betty: Reality or Fantasy!?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/blackbetty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mr. Sandman bring me a dream ...

... aber doch bitte nicht wieder so einen wie letzte Nacht. Ich fühle mich beschissen. Möchte nur noch heulen. Warum musste ich wieder von IHM träumen? Wieso war alles so vertraut? Wieso schafft er es sogar mich im Traum fertig zu machen?

Es ist doch nicht normal. Scheiße. Ich kann nicht mehr.

Dabei bedeutet er mir doch nichts mehr. Ich kann es nur nicht verkraften, dass man mich einfach so sitzen lässt. Auch ich habe Stolz, auch wenn viele Menschen das nicht wissen.
25.2.07 11:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die von schlechten Eltern alia / Website (26.2.07 15:53)
Tja, da siehst du mal... Vielleicht lesen hier viel mehr Leute als du vermutest. Wer weiß das schon.

Ich war - Gott sei Dank? - bis jetzt noch nicht in der Situation sitzen gelassen zu werden, außer vielleicht von meinem Vater. Obwohl das auch noch etwas anderes ist... schließlich hat er UNS nicht nur sitzen gelassen, in meinen Augen ist er auch zum Mörder geworden. Das ist vielleicht ... annähernd vergleichbar.
Auch wenn's total blöd klingt, die Zeit heilt alle Wunden. Das ist so. Auch wenn's vielleicht nicht so scheint. Und irgendwann hört alles auf ... das Leben ist eine reine Geduldsprobe. Manche warten auf die große Liebe, manche nur auf den Tod. Da sind die Ansichten doch sehr verschieden - aber warten müssen wir alle.

Jeder Mensch hat stolz, davon bin ich überzeugt. Aber ich glaube das ist bei jedem anders "angesetzt." Ab wann man den Stolz eines anderen verletzt ist unterschiedlich, und vielen merkt man es vermutlich nicht einmal an.

Alle schlechten Tage, Wochen, Monate, Jahre, alle schlechte Zeit geht irgendwann vorbei. Auch wenn das nicht tröstet, weil es nichts besser macht - das weiß ich aus eigener Erfahrung - wird es irgendwann erträglicher, und dann dauert es nicht mehr lange, bis sich dein Leben wieder um andere Dinge drehen kann, als um ihn oder schmerzen wegen ihm.

Das wird schon!
Lass den Kopf nicht hängen.


lailamoonchild / Website (1.3.07 19:50)
Lustig, lustig =)
Da schau ich grade mal bei der von schlechten Eltern ins Gästebuch und da sehe ich dich.. Öffne aus Neugier deine Seite.. UNd dein Eintrag beginnt mit "Mr. Sandman, bring me a dream.." Was ich 10 Minuten vorher von einem Freund geschickt bekam und seitdem die ganze Zeit höre...
Scary =) Und als wäre das nicht genug ist das abfrage-Passwort bevor man ein Comment schreiben kann gerade "sUpEr"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung